Eine Freundschaft und das austauschen von Körperflüssigkeiten...

11 Antworten

mit körperflüssigkeiten ist sicher küssen und aber auch andere dinge gemeint, beispielsweise geschlechtsverkehr.... ich würde an deiner stelle diesen schritt nicht machen... ich meine du kennst ihn nur vom internet und hast ihn ja noch nicht live gesehen. weißt edu übehaupt wie alt er ist...? pass lieber auf und lass dich nicht in eine falle locken, er könnte dir nur was vormachen um dir wehzutun und das auf schlimme weise... sei vorsichtig!

GLG Echelon1996

Plutarch  09.10.2012, 20:45

Hallo Echelon1996, wir haben uns beide schon "live" gesehen, Du verstehst.

Hallo, laß bitte die Finger davon. Sex kannst Du auch mit einem bekannten Jungen haben, wenn Dir danach ist. Aber entscheide bitte selbst, nur fremde Männer? Wie sagt man so schön. " nicht mit fremden Männern mitgehen" und was man kleinen Kindern nicht sagt:" und ja keinen Sex mit fremden Männern", aber Du bist ja schon groß, also NEIN!!!

schöne Grüße Malope

Ich dencke mal das er damit Sex meint! Ich würde es nicht tun,ich mein,du hast ihn ja im Internet kennen gelernt und vielleicht ist er ja auch gar nicht in deinem Alter. Vielleicht sogar 3 mal so alt. Ich würde es nicht machen. Wenn du wirklich sex haben willst,dann such dir einen Freund in real und nicht übers Internet. Vielleicht will der Mann dich auch vergewaltätigen oder so was..

einen 'netten mann'? wie alt is der nette mann? 48 oder dein alter ^^?

wäre sehr vorsichtig mit jemandem den man im internet kennen gelernt hat..wenn er in deinem alter ist, könnte er einen kuss meinen.. wenn nicht eher mehr ^^

Plutarch  09.10.2012, 20:46

48 war ich vor gut 12 Jahren. Aber man ist so alt wie man sich fühlt, nicht wahr?

MrsFluffy  11.10.2012, 21:17
@Plutarch

also..ich bin 20, mein opa (!) 63. den drang hätte ich jetz nicht unbedingt ^^

wünsch euch beiden viel spaß ;D

Na Zungenküsse da tauscht ihr Speichel z.B. aus.Viel Spaß.