Ich würde ihn auch vorher kochen. Natürlich nicht so, dass er weich ist, sondern nur kurz. Kannst ja immer ein Stück probieren. Danach im Wok mit Öl anbraten.

...zur Antwort

Der gregorianische Kalender hat sich etabliert. Für religiöse Zwecke gibt es u.a. auch den islamischen Kalender. Das ist ein Montkalender. Die Zeitrechnung beginnt von unserer Zeitrechnung mit dem Jahr 622. Es gibt aber auch den griechisch-orthodoxen Kalender und früher sogar den sowjetischen Revolutionskalender.

...zur Antwort

Warum solltest du sie in größeren Größen kaufen müssen? Mit richtig guter Ski-Unterwäsche brauchst du die "Zwiebeltechnik" gar nicht mehr. Gute Tipps im Hinblick auf Skiausrüstung für Anfänger - und ich denke, du bist Anfänger, bekommst du im Video hafenlady!

http://www.gutefrage.net/video/skiausruestung-fuer-anfaenger
...zur Antwort
Nylon

Du machst es dir leichter, wenn du mit weniger Kraft spielen kannst. Auf Dauer brauchst du zwei Gitarren, eine mit Stahl und eine mit Nylonsaiten.

...zur Antwort