Kleinste Risse am Motorblock von Motorrad?

3 Antworten

Risse im Motor sind spätestens dann schlimm genug, wenn du auf der Autobahn stehen bleibst. (Oder etwas hochgeht)

Ich weiß nicht viel über Motoradmotoren, aber bei Autos ist das nicht okay, und die beiden unterscheiden sich vermutlich nicht so stark.

Sind keine Risse.
Denn ansonsten wäre dir das schon lange aufgefallen, in dem Flüssigkeit ausfliesst.

sind höchstwahrscheinlich nur "risse" in der legierung/beschichtung/im Guss und nicht direkt am motor

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister