Hanway 125 Bobber oder Keeway V cruise 125 /Hyosung 125 Aquila?

1 Antwort

Das eine ist ein Chinese das andere ein Koreaner. Letzten Endes ist keine schneller oder hat mehr Leistung als die andere (den EU Zulassungsbestimmungen sei Dank)

Mit beiden kannst du Probleme haben, aber auch problemlos fahren. Ich persönlich würde dann eher zum Koreaner tendieren. Da bin ich mir fast sicher, das die E Teile Versorgung besser ist