Motorrad Hinterrad Bremse einstellen?

4 Antworten

Hallo ich würde da mal in die Werkstatt gehen (fahren). Einstellen kann man da nix.

NexusZockt
Fragesteller

Wird am Montag gemacht

Sofern es ein modernes Motorrad ist, ist die Bremse hinten ebenfalls hydraulisch. Da kann man nichts einstellen und das schleifen normal. Die Beläge liegen immer an den Scheiben an.

NexusZockt
Fragesteller

Das schleifen ist nicht normal. Das Schleifen ist weit über 100db laut und bei einem Stau oder sonnstigem hören selbst 20m entfernte Autofahrer die Bremse. Kst nh mt 125. Schleifen ist okay muss immer vorhanden sein aber dieses Schleifen ist viel zu laut

Auf in die Werkstatt. Du hast ja anscheinend noch Garantie drauf...

Bremsbeläge, die nicht auf die Scheibe drücken, sind irgendwie sinnlos.

NexusZockt
Fragesteller

Bremsbeläge die aber zu dicht auf die Scheibe drücken machen auch nicht richtig Sinn