Motorrad geht während der Fahrt aus?

2 Antworten

Du bist mir ja lustig, erzählst was von Leistungssteigerungen und "hab davon auch Ahnung" aber dann bei den Basics scheitern^^

Sind deine Kerzen Nass oder Ölig?

Ist es ein Vergaser oder Einspritzer?

Hat dein Fahrzeug ne Lambdaregelung?

Stirbst das Mopped auch bei gezogener Kupplung ab?

Ist es nur nass wenn sie ausgerollt ist?

Hattest du Ansaugstutzen, Luftfilter, Tank oder ähnliches unten?

Stirbst sie auch mit offenem Tankdeckel ab?

Fehlt Motoröl / ist zu viel Drinn?

Abrieb / Wasser im Motoröl?

Das sind alles mal fragen auf die man ne Antwort braucht bevor man halbwegs qualifiziert raten kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
  • Ventilschaftabdichtung defekt
  • zuviel Öl im Motor
  • Kolbenringe abgenutzt
  • Kaputte Dichtungen

Kam mir spontan in den Sinn, gibt sicher noch mehr Ursachen.

Du schreibst, du hast schon sehr viel wegen Leistungssteigerung rumgespielt.

Vielleicht hast du es übertrieben und der Motor ist einfach fertig mit der Welt.