Motorrad während Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse mal die Zündanlage überprüfen. Scheint nicht nur die Zündspule zu sein.
Kann auch an deiner Batterie liegen.
LG

Hallo Hatte das gleiche problem bei meiner Honda Sh150i bei mir ist die Benzinpumpe eingegangen. Der pannendienst vermutete die Zündung den eine Neue Kerze hatte ich mit zum testen trotztem nur ab und zu ein funke.zuhause bin ich draufgekommen das kein Sprit kommt Benzinpumpe ausgebaut und siehe da sie steckte neue Benzinpumpe rein und sie lief wieder und das schons seit 2500 km. lg Max

Vielleicht Elektronik-Problem (Motorsteuerung + Zündanlage)

Vielleicht hast du einen Kolbenfresser.

davedave1997
Fragesteller

danke für den schnellen tipp. wie kann ich das rausfinden?

BTyker99  31.08.2016, 20:07
@davedave1997

Ich denke, das war nicht ernst gemeint. Du scheinst ja schon herausgefunden zu haben, dass die Zündkerze nicht regelmäßig zündet, daher könntest du erstmal (weil es das billigste ist), eine andere Zündkerze ausprobieren. Aber da du schonmal ein Problem mit der Zündanlage hattest, wirst du vermutlich eher da ran müssen, bzw. es in die Werkstatt bringen (vielleicht diesmal eine andere, vielleicht wurde die aber auch nur notdürftig repariert).

Meister65  31.08.2016, 21:04

Ernst gemeint ist es schon. Allerdings Kann ich es so ohne weiteres schlecht beurteilen und war deswegen nur eine erste Vermutung.