Quad während Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

2 Antworten

Könnte die Zündkerze sein (einfach mal neue reinmachen), oder der Vergaser hat Wasser gezogen (Wasser im Tank???). Bei letzterem Vergaser reinigen und nochmals versuchen.

Du könntest auch mal schauen ob du überhaupt einen Zündfunken hast! Vielleicht stimmt auch etwas mit deiner Zündspule nicht!

Statusupdate:

Mein Kolben hat in der Mitte ein durchgehendes Brandlich gehabt und konnte dementsprechend keine Kompressiom aufbauen... Also jetzt nen neuen Zylinder und Kolben mit Molybdänbeschichtung bestellt.