Motorola oder xaiomi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein besseres Gerät als das Poco M3 in der Preisklasse wird man wohl kaum finden, alternativ gibt es mit Glück das Redmi 9T für unter 150€ und stellt lediglich das M3 in einem anderen Look dar.

Xiaomi ganz klar der Favorit.

Ich stand vor 3 Monaten vor einer ähnlichen Entscheidung. Die Recherche durch den Dschungel der Anbieter hat dann ergeben dass Xiaomi die Nase, bei der technischen Ausstattung und beim Preis vorne hat.

Motorola Handys gibt's schon länger auf dem Markt und konnten sich nie wirklich durchsetzen. Im übrigen gefallen mir die Geräte nicht. Xiaomi dagegen ist ein Senkrechtstarter. 2011 ging's los, mit immer neuen Geräten und der Software. Hab ein Smartphone für 100 Euro, das bei Samsung das Dreifache kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich empfehle das Galaxy A20e

das xaiomi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emanuel202
Fragesteller

Danke