Motorola Moto G ist ins Wasser gefallen, hat jemand Erfahrungen was zu tun ist ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst kannste nix machen.

Lass es bis morgen im Reis liegen und probiers dann aus.

Wenns geht haste Glück, wenns nicht geht haste Pech.

Selbst wenn es jetzt geht kann es gut sein, dass es nach ein paar Tagen den Geist aufgibt, Du solltest also deine Daten sichern wenn es morgen angeht.

also das mit dem akku ist doof. kannst du es nicht vlt. iwie aufschrauben und entfernen?? ansonsten kannst du dein handy echt nur in reis trocknen und darauf hoffen, dass es nicht weiter kaputt geht. knöpfe drücken darf man nicht

Den Akku rausnehmen kann man leider nicht, der ist im Handy eingebaut :/

0
@JessiAngel

auch net aufschrauben den deckel usw.??? ist das son komisches ding was man aufbrechen müsste so wie ein iphone :D ?

0

Bau den Akku ab! Jeder Akku lässt sich entfernen, ob mit dem Schraubenzieher oder einfach so

Der Akku ist fest im Handy verbaut, da möchte ich jetzt ungern mit einem Schraubenzieher rangehen :/

0
@JessiAngel

zur sicherheit muss das handy aber aus sein und den akku raus

0

Das musst du aber, das Risiko ist sonst sehr hoch etwas kaputtzumachen wegen dem Wasser

1