Motorhacke

5 Antworten

Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber bei solchen Viertaktmotoren ist "normalerweise" die Öleinfüllschraube mit dem Messstab kombiniert. Suche mal nach einer Schraube, sie oben so geformt ist, dass man sie ohne Werkzeug von Hand aufdrehen kann, die praktisch einen kleinen, überstehenden Griff hat.

Na also das dürfte doch nicht so schwer sein! Entweder ist am Einfülldeckel ein Messtab oder es gibt eine Kontrollschraube die man raus dreht und den Ölstand sieht!

Hier ein passender LINK: http://passthrough.fw-notify.net/download/852266/http://81-223-123-133.liesing.xdsl-line.inode.at/etliste/Pilote/AGRO%20Motorhacke%20S23%20-25R%20%2021624.pdf

Das führt Dich zu einem Download des Ersatzteilkataloges der Pilote 88 Motorhacke. Dort sind auch Explosionszeichnungen zu sehen. Somit dürfte Dir das Auffinden des Ölmeßstabes/Öleinfüllöffnung wesentlich leichter fallen. Viel Spass im Garten! :-)

Link > not found. Hätte mich auch interessiert.

Gruß

0
@syncopcgda

Der LINK funktioniert. Er wird hier nur nicht komplett zum Anklicken dargestellt! Bitte den LINK komplett markieren (bis einschliesslich .pdf) und dann in ein leeres Browserfenster entsprechend einfügen. Man bekommt dann direkt die Datei angezeigt.

0

Geht leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?