Ps4 repair- Produkt hat repair center verlassen, was bedeutet das konkret?

1 Antwort

Hätten sie die nicht repariert dann hätte man Dich darüber informiert,aber hier kann das so genau auch keiner wissen.Ist es eine Garantiereparatur und lehnt Sony eine Reparatur auf Garantie ab dann hätte man Dich darüber informiert,dazu mit einem Kostenvoranschlag und der Frage ob Du sie kostenpflichtig reparieren lassen willst.

KaninchenVater
Fragesteller

Habe sie kostenpflichtig reparieren lassen, aber ja sie wurde vermutlich repariert, hast recht