Ps5 mit richtigem Grund weggeschickt?

3 Antworten

Ich denke schon dass es das gut getroffen hat und kann mir vorstellen dass sie schon das ein oder andere mal ähnliche Probleme zugeschickt bekommen hatten

Niklas280306
Fragesteller

Danke fürs Feedback :)

Also es könnte vielleicht daran liegen das deine PS 5 vielleicht sag ich nur überhitzt ist und wie du das lösen könntest wäre wenn du mit dem Staubsauger den Staub weg machst.(ich hoffe habe die Frage richtig verstanden)

Niklas280306
Fragesteller

Ja danke erstmal für dein Kommentar, es ist halt einfach sehr komisch, die Konsole schaltet ohne eine Fehlermeldung komplett ab obwohl sie nicht mal so heiß ist.. sie ist schon warm aber das ist eigentlich nicht normal.

das mit dem staubsauger ist eine gute Idee, muss ich dafür die Konsole irgendwie aufschrauben oder wie verstehe ich das.

danke erstmal

Kann dir nicht antworten deswegen muss ich nochmal so schreiben also aufschrauben glaub ich musst du nicht aber bei deiner ps5 muss irgendwo ein Lüfter sein und da musst du mit dem Staubsauger Mal saugen (kenn mich nicht so mit einer PS 5 aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung