Wer hat noch negative Erfahrungen mit dem Euro Repair Center in Föhren gemacht?

2 Antworten

Mit solch formulierten "Fragestellungen" bewegt man sich sehr schnell in den strafbaren Bereich, nennt sich Verleumdung oder üble Nachrede. Man kann eine allgemein formulierte Frage stellen, so wie Du es in deiner Überschrift gemacht hast, und den Rest über PN ohne Einsicht durch die Öffentlichkeit austauschen.

Man kann verstehen, das Du deinem Ärger Luft machen willst, aber in der Form kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.

Im Übrigen kann man sich über die Firma bei Verbraucherschutzverbänden und den Gewerbeaufsichtsämtern informieren.

Ich hatte mir meiner kaputten Philips Espressomaschine (nach 10 Monaten schon das Mahlwerk kaputt!)schon erst ein Riesendrama, bis die abgeholt war...2 Wochen mit 2 Tagen zuhause sitzen u warten.

Jetzt sagen die mir bei dem Euro Repair Center gerade fröhlich, dass die durchschnittliche Reparaturzeit von jetzt an drei Wochen ist.

Und Philips bietet weder ein Ersatzgerät noch eine Beschleunigung an.

Das war meine letzte Maschine von Philips. Im Garantiefall: 6 Wochen löslicher Kaffee.

Bin echt stinksauer.