Motorola Moto X Play Displayglas austauschen?

1 Antwort

Persönlich habe ich zwar noch keine Erfahrungen mit diesen Sets gemacht, allerdings haben einige Bekannte von mir schon davon berichtet und alle gemeint, dass es nicht besonders viel taugt. Vor allem wenn man keine Erfahrung mit solchen Reparaturen hat kann man leicht noch weiteren Schaden anrichten.

Die Garantie dürfte auf jeden Fall weiter helfen (soweit du den schaden nicht selbst verursacht hast, bei Eigenverschuldung bin ich mir nicht zu 100% sicher, kannst aber einfach mal nachfragen!) Du kannst das Handy einfach zur Reparatur einschicken, und entweder sie reparieren es, oder wenn der Aufwand zu groß ist bekommst du ein Neues (zumindest war's bei mir so).