Motor-Talk Fragenstellen?

2 Antworten

Vermutlich wird niemand die Antwort gewusst haben...oder irgendwann, wenn der richtige es liest ,kommt ne Antwort.

Aber an sich ist die App sehr gut u in vielen Bereichen sind auch Experten unterwegs

Fragestellungen sollten so Plaziert und mit Überschift deffiniert sein das man sich was drunter vorstellen kann. Häuffig ist es wichtig Fahrzeugdaten und ev Modelllotorisierungen und Laufleistungen dazuzuschreiben den wenn das fehlt wird weitergescrollt.

Bitte die Fragstellung so erstellen das auch jeder der dich nicht kennt damit was anfangen kann bitte mögl keine Abkürzungen verwenden die nicht Gebrauchs oder gewerblich Üblich sind..