Funktionieren die Aldi Talk Server moment nicht oder wieso kann ich mich nicht Online Anmelden?
Ich hab mir eben ne Sim Karte von Aldi Talk gekauft und wollte mich nun Online Registrieren nur klappt das weder im Internet noch in der Aldi Talk App .. im Internet steht entweder "Diese Funktion ist nur für angemeldete Nutzer verfügbar. Bitte melden sie sich an und versuchen es erneut.", was überhaupt keinen Sinn ergibt wenn man sich anmelden soll mit dem Konto dass man noch nicht registriert hat oder da steht permanent Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Da das Internet flüssig läuft und nie Probleme gemavht hat denke ivh es liegt an den Server von Aldi Talk. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt! P.S. Die Telefonische Registration würde ich nur benutzten wenn nichts klappt und es die letzte Lösung wäre
2 Antworten
Du musst alles aller erstes auf die Seite " Sim-Karte " aktivieren gehen und dich danach registrieren.
Dabei musst du deine neue Telefonnr. Und deine Simkartennr.angeben. Dies steht alles auf den Blatt wo deine Simkarte draufgeklebt war.

Bin direkt auf die seite gegangen wo mans registriert wie es auf dem zettel steht aber es klappt nicht wie schon in der frage gesagt
Solche Probleme hatten auch schon Andere Nutzer und haben von Aldi abgeraten.