Aldi Talk Konto Temporär gesperrt. Wann kann ich mich wieder anmelden?

2 Antworten

Hatte das gerade auch! Etwa 15 Minuten musste ich warten bis ich es wieder versuchen durfte.

Zumindest bei erstmaliger Sperre!

Nur als Info, ich weiss nicht ob dies auch bei ALDI so ist, aber sehr oft wird die Frist zwischen den Versuche größer. D.h. nach erstmaliger Sperre 15 Minuten. Nach zweiter Sperre könne 30 Minuten sein. Dritte Sperre 60 Minuten. Vierte Sperre 12 Stunden, usw.

Wie gesagt, viele seriöse Firmen machen dies aus Sicherheitsgründen. Ob ALDI seriös ist muss man abwarten, aber wer nach 6 Versuche, 2e Sperre, sein Kennwort nicht mehr weiss soll besser die Hotline anrufen. Dort gibt es einige Fragen und schon wird alles freigeschaltet.

Das ist eine Sicherheitsreaktion, damit dein Passwort nicht geknackt wird. Probiere es mal nach einer Stunde wieder. Wenn dann nicht, dann nach 24 Stunden. Aber wenn du dein Passwort vergessen hast, dann kannst du auch gleich dem Support Bescheid sagen und dann setzen die das zurück und du bekommst einen neuen Code mit temporären Passwort geschickt (per email).