Mitglied von Motor Talk?

3 Antworten

Kleinanzeigen ist da der effektivste Weg. Ich selbst hau da so ziemlich alles rein was ich loswerden möchte. Hab neulich sogar ne ganze Küche inseriert weil ich mir die Arbeit sparen wollte sie zu entsorgen. Konnte mich vor anfragen kaum retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Am besten ist da Kleinanzeigen...motortalk hat zwar auch eine verkaufecke soweit ich weiß, wird aber bei weitem nicht so genutzt wie Kleinanzeigen

Kleinanzeigen oder Facebook. Motor-Talk ist dafür eher weniger geeignet