MotoGP Bekleidung?

2 Antworten

Denkst du an die Originalen (benutzt) oder an Replikas? So oder so nicht einfach zu bekommen. Wenn dann könntest dir einen anfertigen lassen mit den entsprechenden Schriftzügen und Patches. Mit Airbag bist du hier +- € 3.000.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Aingebildet
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mir geht's nicht darum das die so Aussehen, sondern das die genauso sehr schützen.

http://customworks.dainese.com/configurator

So 4.000€ musst schon hinblättern für n Einteiler in MotoGP Standard. Nochmal 400-500€ für die Handschuhe und Stiefel bestimmt auch 500€-1000€.

Aingebildet
Fragesteller

Vielen Dank! Könntest Du mir eventuell auch eine Seite empfehlen auf der ich nach sehr guten Helmen schauen kann? Oder mir sogar einen Helm direkt empfehlen?