Trinken MotoGP-Fahrer Red Bull?

2 Antworten

Ob die das wirklich trinken weiß ich nicht, aber es geht hier hauptsächlich um Sponsoring. RedBull will halt mit Extremsport in Verbindung gebracht werden, damit man denkt, dass es die Leistung steigert, obwohl ein Kaffee mit Zucker dasselbe bewirkt.

Es ist eine Werbemaßnahme von RedBull, besonders auf den von ihnen gesponserten Renne/Rennstrecken bzw. für die von ihnen gesponserten Fahrer.

Ich bezweifle stark, dass da die Brühe drin ist, die man im Laden unter dem Namen RedBull kaufen kann.