Motocrossbrille Verspiegelt?

4 Antworten

Ich finde nicht schlimm, dass man bei genauem hinsehen den Einsatz erkennt, aber wenn dich das so sehr stört, könntest du vielleicht auf den Einsatz verzichten und es stattdessen mit Kontaktlinsen versuchen. Lass dich doch mal vom Optiker beraten - wenn du nicht ganz großes Pech hast, kann er dir für diesen Zweck bestimmt eine gute Lösung anbieten.

das passt schon. Diese Verspiegelung das beruht auf einer optischen Täuschung, basierend auf Helligkeit Vordergrudn und Helligkeit hintergrund.

Sofern deine Augen nicht Leuchten sind diese Scheiben zu 100 Prozent "Blickdicht"

BattlefrontHD
Fragesteller

Nein, wenn ich den Helm auf hab können trotzdem andere von außen den brilleneinsatz sehen

Spielt nicht wirklich eine Rolle da es ab ca. 3 Meter Entfernung nicht mehr zu sehen ist.

Sprich: Wenn du fährst sieht es keiner mehr.

Und: Willst du posen oder fahren? ;)

https://www.600ccm.info/pages/x_fish/images/180908_12.jpg

Wie viel siehst du auf dem Bild von "hinter der Scheibe"? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Was ist denn daran schlimm wenn man da die Brille noch sieht?

Nimm halt schwarz ...

BattlefrontHD
Fragesteller

Sieht man auch bei einem schwarz verspiegeltem. Der Einsatz sieht halt nicht grad gut aus.