Verspiegelte Crossbrille Brillenträger?

2 Antworten

Ich war früher selber Brillenträger und habe mir damals eine Ray Ban in Sehstärke machen lassen. Sehr teuer und war auch nicht so gut. Seit 2 Monaten benutze ich Kontaktlinsen und kann jede Sonnenbrille tragen. Probiere es am besten selber. Du kannst zu einem Optiker deiner Wahl gehen und fast überall Kontaktlinsen gratis testen. Es lohnt sich wenn du sie tragen kannst.

Agent301
Fragesteller

Tut mir leid,ich meine eine Crossbrille die für Brillenträger gemacht ist,das heißt das sie breiter ist.Ich persönlich trage keine Brille aber ich habe weit auseinanderstehende Augen,darum bracuhe ich die Brillenträger Version :)

Versuchs mal mit der dragon nfx