MX-Brillen für Brillenträger?

2 Antworten

Grüße dich :D

Ich bin auch Brillenträger und seit 2 Jahren mit Crosshelm/Brille unterwegs. Ich hab die Oneal B-Flex. Logisch ist aber, das es wohl keine geben wird, die zu 100% passt. Am Anfang ist es ein ziemlich komidches Gefühlmit der Brille drunter aber man gwöhnt sich dran. Was dir aber passieren kann, was bereits mir passiert ist, dass deine normale Brille bei Anstrengung anlaufen kann. Dann siehst halt nichts mehr :'D
Aber in der Situation: Crossbrille runter bissl wartn bis man runterkommt und tada du siehst wieder was ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Da gehst du am besten anprobieren, die von ONeal sind relativ gut für brillenträger. Eins weiss ich, alle Dragon Nfx modelle werden dir nicht passen :/
LG