Crossbrille//Verspiegelt//Klar?

2 Antworten

Gilt das Gleiche wie bei Integralhelmen: So lange die Sonne scheint ist getönt oder verspiegelt nett bzw. praktisch.

Aber wehe du fährst in ein Waldstück, einen Tunnel oder kommst später als geplant heim -> dann ist's schlichtweg zu dunkel.

Variante #1: Glas zum Tauschen dabei haben (bzw. Visier beim Integralhelm).

Variante #2: Nur gelb getönt oder klar kaufen und nutzen.

Schick aussehen tun natürlich die verspiegelten Brillen schon.

Abgesehen vom Nutzen sind getönte oder verspiegelte Brillen bei einem Unfall auch ein Grund für die gegnerische Versicherung einen Hebel anzusetzen. :(

Ich sehe den Nutzen von verspiegelten Visieren nicht. Wozu soll das gut sein?

Den Nachteil sieht man dagegen deutlich. Sie halten einfach nicht so lange, gehen leichter kaputt , sind empfindlicher beim reinigen. Man hat einfach ned besonders lange dran.

Optische Crossbrille?

Ist es möglich eine Verspiegelte Crossbrille optisch zu machen? Ich bekomme zu Geburtstag meinen Mopedführerschein und würde damit in die Schule fahren. Ich bin aber ein Brillenträger und meine Brille ist auch nicht die kleinste so das sie in eine normale Crossbrille sehr schwer reinpasst. Leider vertage ich Linsen nicht so gut die sonst meine alternative gewesen wäre. Jetzt nochmal zur Frage ist möglich in einer Crossbrille die Sehstärke "einbauen" zu lassen? Die Brille verläuft ja in ein ganzes Stück und ist ja auch etwas gebogen ist es möglich? Wie viel würde das bei einem Optiker kosten und zuletzt kann die Brille trotzdem verspiegelt bleiben?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

Welche Mx Brille von welcher Marke?

Servus, Ich suche eine gute Crossbrille. Ich weiß aber nicht welche Marke. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Motocross Brille kaufen?

hey Ich suche eine Motocross Brille. Sie sollte nicht zu teuer sein, und wenn möglich Weiss (also der rahmen) und silber verspiegelt. Ausserdem sollte sie wenn möglich aus einem Schweizer online shop kommen, da ich nicht gerne aus dem aussland bestelle. Bitte schikt einfach links, auch wenn die Brillen nicht zu 100% meinen anforderungen entsprechen.

...zur Frage

Crossbrille Abreißfolie?

Ich werde mir in nächster Zeit eine Crossbrille holen und finde diese sehr gut, (http://www.ebay.de/itm/100-Strata-MX-Brille-verspiegelt-Motocross-Enduro-Downhill-Lime-neu-/221252699965?pt=Helmzubeh%C3%B6r&hash=item3383b0473d) jedoch steht in der Beschreibung Abreißfolien? Was kann ich darunter verstehen? Sind das auf dem Glas nur Folien die abgehen? Muss man die wechseln wie oft ? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Gibt es 100% verspiegelte Motorrad Brillen?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr coole 100% verspiegelte Cross brillen kennt denn ich möchte mir vielleicht eine zulegen, jedoch hab ich bisher nur brillen gefunden die zwar verspiegelt sind aber man das gesicht trotzdem noch sehen kann. Genau das möchte ich nicht, ich suche wie gesagt eine 100% verspiegelte Brille wo man von außen nur das Glas sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?