Crossbrille/Motorradbrille modifizieren/individualisieren?

2 Antworten

Du brauchst jemanden, welcher flexible Bänder mit eingewebten Logos anbietet. Wird wohl nicht ganz billig werden.

Einfachste Lösung: Unifarbenes Band kaufen und dann selbst kreativ tätig werden - Edding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Alle schimpfen über die Politik und die Politiker, alle schimpfen über die neuen Nutzungsbedingungen von WhatsApp, alle haben Angst um ihre ach so wichtigen Daten und rufen nach Datenschutz.

Aber andererseits gibt es Lemminge, die dem Herdentrieb folgend alles nachmachen was irgendwelche Heinis in seltsamen Gewändern - auch Hoodies genannt - auf YouTube vormachen.

So lange es die gibt und man kein anderes Problem hat als dieses, kann es uns wohl weder schlecht gehen und noch können wir kaum echt wichtige Probleme haben.

Demnächst will dann einer noch die gleiche Unterhose, weil die in irgendeinem Video mal hinten rausgelinst hat.

Sorry, aber das musste mal sein ;-)

Ich weiß, dass dir meine Antwort sicher nicht gefällt. Aber überleg mal, ob es noch vieles gibt, was unwichtiger ist als das Band einer Crossbrille.

Mir fällt wenig bis nichts ein.

Es steht dir natürlich frei, so etwas zu machen. Ich wollte mit meiner Antwort einfach mal zum Nachdenken anregen.

Viele Grüße

Michael