Passende Crossbrille für meinen Helm?

5 Antworten

100% auf jeden Fall.

100% ist aber auch meiner Meinung nach das geilste.

Viel Spaß mit deinen neuen Helm!

Nicht jede Crossbrille passt in jeden Helm, daher ist die Frage nach der Optik eher zweitrangig.

definiere das bitte näher. Wiso passt nicht jede Brille zu jedem Helm ?

@Dwillron01

Weil nicht jede Crossbrille mit jedem Crosshelm kombinierbar ist, genauso wie nicht jeder Helm auf jeden Kopf passt.

@WECoyote

hmm.. ok dann danke. aber ich denke mal ich werde mir die 100% Strata in schwarz mit klarer Linse bestellen und mal schauen.

100% soll wohl gut in/zu O'Neal passen.

Eine Strata wäre nicht so teuer und mit Neon passt ja zum Helm:

https://www.amazon.de/100-Brille-Strata-Extra-Farbe/dp/B01CPAL64G/

Verspiegelt wäre sie auch noch (und klare Scheibe liegt bei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Schau doch mal bei 100% vorbei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema

ja hab ich schon. aber ich bin modisch ein absoluter larry :) am liebsten würde ich alle mal bestellen wo es gibt und dann mir eine aussuchen und den rest zurückschicken.