Crossbrille die verspiegelt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dich doch von Produktfotos nicht in die Irre führen.

Die werden in Fotostudios gemacht, das ganze noch gut ausgeleuchtet und ohne Helm fotographiert.

Wenn man die Gläser dann zum spiegeln bringt, dann erkennt man den Fotographen kann auch sehr peinlich werden.

http://www.spassfieber.de/funpics/teekanne-bei-ebay-spiegelbild.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMODriver
08.03.2016, 19:38

ahahhah, Ja stimmt schon, Danke =) Sorry, Lachflash

0

Ich habe mir die B1 Flat von O'Neal hier bestellt: https://www.maciag-offroad.de/o-neal-crossbrille-b1-flat-schwarz-radium-sid58405.html?opt=178175 hat meiner Meinung nach eine gute Verarbeitung, man kann nicht von aussen durchschauen und sieht echt gut aus. Nachteilig ist es aber im Dunklen zu fahren, da man wirklich kaum noch etwas sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMODriver
08.03.2016, 19:30

Jaa.. Die hab ich auch schon gesehen, ist echt cool. Welchen Helm hast du ?

Für Nachts hab ich ja immernoch meine anderen 2 Helme =)

Danke für die Antwort

0
Kommentar von Attea
08.03.2016, 22:32

habe einen von Airoh, der ist bunt. Keine Ahnung welcher das ist :D

1

In Physik nicht da gewesen? Wenn etwas 100% spiegelt kann man nicht durch gucken.  Is doch wohl logisch, wenn 100% des Lichtes reflektiert werden, dann is dahinter dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMODriver
08.03.2016, 19:29

Beantwortet immernoch nich meine Frage, aber nett, das du so höfflich bist =)

0

Was möchtest Du wissen?