Motocross Winter training?

2 Antworten

Kurzhantel-Training ist sehr hilfreich.

Weil der Arm-Pump auf der rennstrecke echt mörderisch sein kann.

KtmRider2
Fragesteller

Danke für deinen Tipp ;D

zirkeltraining im winder- damit jede muskelgruppe weiter warm gehalten wird.

am meisten die oberschenkel weiter trainiren.

ansonsten wird selbst im winter gefahren- meistens nach italien- da hat man selbst zu weihnachten noch die perfekten fahreigenschaften.

KtmRider2
Fragesteller

Ja im Winter fahre ich meist Supercross, ansonsten Danke für diese Hilfreiche Antwort :D

matrix791  15.11.2017, 19:30
@KtmRider2

wenn du in der halle fährst, dann hast du doch gar kein problem mit wintertraining.

oder was ist bei dir supercross ?