Motivationstext für einen Freund?

3 Antworten

Hm also schöner wärs, wenn du selber ihn mit deinen Worten motivieren würdest, müssen ja nicht viele Worte sein:)
Aber ich versteh dass das manchmal nicht ganz so leicht sein kann:D

Könntest zum beispiel sagen, Hey du bist super, du kannst das , vertrau auf das was du kannst :)
Oder....denk nicht immer negativ, sondern versuch das positive zu finden und dich darauf zu konzentrieren
..vertrau mir als deinen freund, ich kenn dich und weiß, dass du richtig gut bist:)

Du kannst doch nicht fremde Leute nach so einem persönlichen Text fragen..?
Also ideen erhältst du wahrscheinlich aber wieso sollte jemand einen Text schreiben damit du den Kopieren und einfügen kannst. Das ist ja auch ggüber deinem Freund unfair dass das noch nicht mal deine Worte sind, also deine Motivation nicht ehrlich ist..

Überleg du doch ernsthaft warum er es schafft und wie er am motiviertesten ist, denn nur du kennst ihn von der community hier. Und auch wenn es eine Motivation ist übertreib es nicht. Ich würde mir nicht wünschen dass mich jemand anlügt.