ist mongo pushen schlecht?! (skateboarden)

3 Antworten

lol geschlagen fuer mongo xD mongo ist im mom wie damals frueher am anfang wo man regular oder goofy gefahren ist.alle skater ahh goofy ist shit usw.ich hab sowie so nix uebrig fuer skater die andere skater aus lachen nur weil sie anders fahrn oder ned so gut sind.anstatt dennen zu helfen bei tricks usw.ich bin auch lange mongo gefahren und hat mich nie bei tricks behindert und hatte auch da durch mehr speed drauf.wenn man sein board kontrolieren kann beim pushen hauts ein auch nicht hin mit mongo.ausser man steht mit der hacke aufen tail beim pushen normal das man da keine kontrolle hat.ich push beides kommt immer drauf an was ich machen will.fuer mehr speed mongo fuer weniger normal halt.aber was ist schon normal.am ende steht man sowie so mit beiden fuessen drauf vilt verliert man 2-3 sekunden beim mongo um die fuessen anders hin zu stellen.ich finde jeder sollte pushen wie ers am besten kann. vilt siehts fuer leute schlecht oder pussie haft aus weil die mehr wie die profs fahren wollen oder halt so besser pushen koennen aber jeden seine meinung.ich empfehle beides ;-)

Lernt, richtig zu pushen! auch switch pushen gleich mitüben! sieht scheiße aus, hat diverse nachteile, da man unter anderem einen schritt mehr braucht um in ollie position zu gehen als wenn man normal pusht.

Ich hab auch lange Zeit mongo gepusht, aber es sieht einfach derbst scheiße aus, deswegen gewöhnt euch das lieber ab. Wenn ihr irgendwann besser seid, behindert es auch nur ;)

stimmt schaut ziemlich bekloppt aus ^^ außerdem finde ich dass es irgendwie bisl "gefährlicher" is mich hats heute wegen mongo pushen voll hingelassen -.-

0

Skaten: Mein Ollie geht nicht besonders hoch und ich lande extrem schief, was anders machen?

Und Fakie geht gar nichts obwohl ich Ollie schon seit 1,5 Jahren fast wöchentlich probiere!

Bei den anderen geht er viel höher, also muss ich doch was elemtares falsch machen! Und auf den Vorderrädern bzw Hinterrädern kann ich auch nicht fahren obwohl die anderen selbst direkt nach einem Ollie auf ihnen fahren können!

Was machen sie anders?

...zur Frage

skaten Fußstellung und Tricks!

also wenn ich ''rechtsfüßer'' bin muss ich dann mit rechts hinten fahren????

und kann mir einer ne reihenfolge sagen welche tricks man lernt z.B. Ollie dann kickflip oder sowas :D

...zur Frage

Soll ich schon anfangen den ollie zu üben?

Hallo liebe community :D ich bin vor 5 tagen das erste mal skateboard gefahren und es hat mir richtig spass gemacht . Ich kann eigentlich erst seit vorgestern vernünftig pushen stehen kann ich auch halbwegs beim lenken hackts n bisschen und anhalten kann ich schon gar niocht hab mich aber trotzdem bnis jetzt noch nicht auf die schnauze gelegt ;D . da ich erst so kurz fahre wollte ich fragen ob ich schon jetzt anfangen sollte den ollie zu üben oder noch warten sollte und "normal" weiter zu fahren . Wann habt ihr das erste mal einen ollie geschafft und habt ihr euch dabei auf die schnauze gelegt ;D ??? Kennt ihr vielleicht noch andere einfache tricks ? Und sehr wichtig wie kann man beim skaten bremsen ? Würde mich über eine schnelle antwort freuen liebe grüsse tim :) .

...zur Frage

Wie mache ich den ollie beim skaten beim fahren?

Also ich habe ein problem den ollie beim fahren zu machen.ich bekomme den im stillstand hin aber nicht beim fahren . Kann mir irgend jemand tipps geben um das im fahren zu können? , das wäre nett .

...zur Frage

Skateboard: Kann ich als "Mongo-Pusher" trotzdem gut skaten?

Ich habe mir leider das Mongo-Pushen angewöhnt. Eine Umstellung würde mir sehr schwer fallen. Kann ich diese Stellung beibehalten, oder ist es für gutes Skaten unerlässlich dass ich auf die normale Methode umsteige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?