Wie fahre ich richtig skateboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir definitiv empfehlen zu lernen mit dem anderen Bein zu pushen und die Standweise die du hast bei zu behalten, das geht deutlich einfacher als die Standweise umzulernen.

wichtig ist es wie du bei den tricks stehst, das pushen ist nebensächlich und relativ einfach anders zu erlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
raz1n 
Fragesteller
 06.01.2024, 23:36

Dankeschön 🙏🏻

0

Hallu Sorry wenn ich zu spät antworte, ich fahre seit Jahren skateboard und sage es dir wie ich denke:

Also, fangen wir mit dem Pushing Bein an, ich hab viele gesehen die es mit links machen, manche mit rechts, ich mache es mit rechts, aber mach es immer wie es für dich angenehmer ist, tja was das mit dem bein angeht..du hast ja schon gehört immer mit dem nicht pushing bein vorne, aber ich würde sagen, fahre mit beidem etwas, du wirst eindeutig merken was dir lieber ist

Meine meinung zu Skaten: Nicht andere fragen, ausprobieren und wenns passt, dann passts, bei mir war es zumindest so das mir geraten wurde mit links zu machen, schei? drauf ich mach es anders und ich bin gut drin

falls dich doch umgewöhnen musst groß: definitiv die standweise beibehalten, man kann viel schlechter lernen mit dem falschen bein vorne zu lenken, als mit dem anderen bein zu pushen

Ich würde gerne keinerlei Kritik hören dass ist only meine Meinung und ich hoffe dir können noch mehr helfen denn dass würde ich nicht von 1-2typen machen

Allgemeines Fazit: Alles nach Bauchgefühl 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
raz1n 
Fragesteller
 08.01.2024, 01:04

Nein nicht zu spät.Auch dir ein Dankeschön.