Problem bei League Of Legends ....(kann nix mehr verkaufen)?

2 Antworten

Hätte zwei Ideen:

Zunächst kannst du im Client deine Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen (Im neuen Client oben rechts aufs Zahnrad, im alten Client im Launcher).

Wenn das nichts hilft kannst du, wenn du Ingame bist, mit Esc das optionsmenü aufrufen und hier unter einem Punkt (weiß leider nicht genau welcher) die HUD Größe einstellen, das könnte auch helfen

Danke werde ich mal probieren :)

0

Musst die Größe des Shops einfach ändern, geht glaube ich in den ingame Einstellungen, einfach mal durch schauen.

Danke ich werd auch das mal ausprobieren war da noch nicht bei :) trotzdem schon mal Danke...

0

Leider finde ich keinen Punkt unter den Ingame-Einstellungen außer die HUD Größe zu verändern was an der Größe des Shops nichs verändert... :(  

0

Worauf muss man achten wenn man League of Legends spielt?

ich spiele seit ein paar Monaten mit ein Paar Freunden Lol und bin total schlecht. ich mache alles was sie mir sagen (ich kaufe items auf empfehlung und habe Runen und Meisterschaften angepasst) aber ich bekomme keine kills und sterbe nur ....

was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Dinge auf die man achten muss? und was sind einfache aber effektive Champions für Noobs?

...zur Frage

League of Legends - Welche Items für max. AP

Ich wollte mal wissen welche Items man sich bei LoL kaufen muss um die max. Anzahl an AP zu bekommen.

...zur Frage

iPhone verkaufen was Online bestellt wurde?

Also erstmal hallo,

ich möchte mein altes iPhone verkaufen (6s) damit ich mir das neue iPhone X kaufen kann! Ich würde von meinen Eltern halt 800 Euro bekommen und ich müsste halt nur das restliche Geld für das iPhone X selber besorgen! IAnsich ganz gut aber ich habe das Handy von Universal (Online-Shop) es is nicht mal ein Jahr lang! Was bedeuten würde das ich die restliche Garantie übertragen könnte! Wenn das überhaupt möglich ist???

Meine eigentliche Frage lautet, wie und auf was müsste ich achten wenn ich mein altes iPhone verkaufen würde was von einem Online-Shop gekauft wurde, wie das halt mit der Garantie und so funktioniert?

ich bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

League of Legends Items einsetzen

Ich bin neu bei LoL und hab das mit den Items noch nicht so ganz verstanden. ich kann sie zwar kaufen, aber ich hab keine ahnung was ich dann it ihnen anstellen soll. Sind sie automatisch aktiviert wenn man sie kauft, oder muss man sie einzeln aktivieren? Wär echt voll toll, wenn mir das jemand erklären könnte! (:

...zur Frage

Account verkaufen (lol)

Darf man League of Legends verkaufen also denn Account nein ... Aber darf man die investierte Zeit verkaufen also mann verkauft ja eigendlich nur die Spielzeit und es ist ja eigendlich egal ob der Käufer oder der Verkäufer mit dem Account spielt ?!

Freue mich auf schnelle Antworten

Mfg

...zur Frage

Ladeproblem beim Tablet (Telekom Puls)?

Vor ziemlich genau zweieinhalb Jahren hat mir meine Mutter zu Weihnachten ein Tablet geschenkt, ein Telekom Puls Tablet. Wer nicht weiß was gemeint ist, Telekom hat damals eine limitierte Anzahl an eigenen Tablets rausgebracht, die wohl schnell ausverkauft waren. Damit war ich auch einigermaßen zufrieden, das Design ist ganz hübsch und die Leistung hat für mich ausgereicht.

Nun zu meinem Problem: Vor ungefähr einer Woche habe ich Probleme beim Laden bekommen, das heißt, wenn ich das Tablet angeschlossen hab an die Steckdose, hat es erstmal nicht geladen. Wenn man das Kabel aber so leicht schräg zur Seite gezogen hat, ging es. Vor etwa drei Tagen, hat es selbst da dann nicht mehr funktioniert. Also wenn ich den Anschluss am Tablet bewegt habe, hat es für nichtmal ne Sekunde kurz geladen aber dann wieder nicht mehr. (Inzwischen ist der Akku komplett leer und ich kann nichts mehr damit machen) Ich habe mal gehört, dass die Ladeanschlüsse bei Handys ausleiern können, weil man ja andauernd das Kabel da rein steckt.

Zum Ladekabel: ich habe jetzt ewig lang nicht mehr das Originalkabel verwendet, da ich das geschrottet habe. Darum hat mir mein Bruder mal aus dem Media Markt ein neues mitgebracht. Ich habe jetzt gestern alle mööglichen Kabel mit entsprechendem Ansschluss auusprobiert, und es hat nix gebracht.

Meine Vermutung ist eben, da das Tablet recht günstig war und ja auch dementsprechend verarbeitet ist, das eben die Ladebugse ausgeleiert ist. Kann jemand meine Vermutung bestätigen, und/oder mir sagen, was ich machen kann, bzw. an wenn ich mich wenden kann (Telekom Shop, ...)?

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen und das Ganze jetzt durchgelesen haben. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?