Ohne Gemüse = kein Aufbau, weil sie dem Körper helfen, Nährstoffe zu verstoffwechseln

...zur Antwort

Woran merkt man, dass ein Mann beziehungsunfähig ist?

Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Wir haben uns zu dieser Zeit oft gesehen und viel mit Freunden unternommen. Wir fühlten uns auch zueinander hingezogen. Alles war harmonisch. Nur irgendwie haben sich beide von Zeit zu Zeit komisch verhalten. Ich sag es mal so, jeder hat Dinge getan, die nicht so angebracht sind, wenn man jemanden mag. Dann ist er plötzlich ganz komisch geworden, hat kaum noch mit mir gesprochen, als ich da war, eher ignoriert. Was auch nicht zu allem gepasst hat, weil unser Verhältnis ja echt klasse war. Dann war er in vielen Situationen sehr eifersüchtig, aber wirklich auf dem höchsten Niveau, was ich nicht nachvollziehen konnte, da unser Verhältnis nicht so das Beste zu der Zeit war im Gegenteil. Trotzdem hat er sich immer wieder in gewisse Situationen in mein Leben gedrängt, um seinen Senf dazu zu geben, und meistens ging es dann nur um Dinge die ihn stören. Mir wurde das alles zu viel, außerdem hab ich gemerkt wie er gleichzeitig auf Distanz geht, aber dennoch nicht ganz "geht", kann das nicht richtig beschreiben. Ich bin dann bewusst auf Abstand gegangen, wir haben uns 2 Monate lang nicht gesehen, plötzlich hat er mich wieder nett begrüßt und mir noch an diesem Abend "seine Liebe" gestanden. Was ich nicht glauben konnte, wegen seinem Verhalten. Daraufhin habe ich ihn wieder 2 Wochen nicht mehr gesehen, danach hat er sich so verhalten, als wäre nie etwas gewesen, hat mir dann noch am Ende des Abends von einer Frau erzählt, mit der er sich eine Beziehung vorstellen könnte, aber diese nicht mit ihm .. Und ich frage mich hat er einfach Bindungsangst oder wo liegt das Problem?

...zur Frage

Gründe könnten folgende sein:

  1. Er versteht dich nicht - ihr redet aneinander vorbei bzw. ihr kommuniziert generell zu wenig
  2. Er nimmt dich nicht, wie du bist
  3. Er ist mit sich selbst unzufrieden
  4. Er braucht mehr Freiraum - ggf. ist er nicht beziehungsfähig
  5. Ihr seid ggf. zu verschieden - habt ziemlich konträre Hobbys

BG

...zur Antwort

So könnte es was werden.

Grundübungen natürlich vorangestellt, weil höhere Prio & maximaler Muskelanspruch.

Generell ist es sinnvoll Grundübungen zu variieren, jedoch hat auch dort alles seine Grenzen. Sinnvoll zudem sind Supersätze bzw. eine Art von HIIIT während der GÜ, wo du die negative mit 5-10sek. "auskostest".

Push 1:
Gironda Dips (Dip Holm) max. 3 Sätze
Flaches Bankdrücken (Kurzhantel) 8-12 Reps, 4 Sätze
Chest-Flyes von unten (am Kabel) 12-15 Reps, 2 Sätze
Seitrudern (Kurzhanteln) 8-12 Reps, 3 Sätze
French-Press (Maschine) 8-12 Reps. 3 Sätze
Trizeps am Kabel (beliebig) 8-12 Reps. 3 Sätze

Push 2:
Schrägbankdrücken (Langhantel) 6-8 Reps, 4 Sätze.
Military Press (Langhantel) 6-8 Reps, 3 Sätze
Schräges Bankdrücken (Kurzhantel) 8-12 Reps 3 Sätze
Chest Flyes, mitte (am Kabel) 12-15 Reps, 2 Sätze
Seitenheben (am Kabel) 12-15 Reps, 2 Sätze
Trizeps am Kabel (Stange,og) 8-12 Reps, 3 Sätze
------------------------------------
Pull 1:
Kreuzheben (Langhantel) 6-8 Reps, 4 Sätze
KH Rudern (Bank) 8-12 Reps, 3 Sätze
Lat-Zug im UG (Schulterbeit) 8-12 Reps, 3 Sätze
Butterfly reverse (KH) 12-15 Reps, 2 Sätze
SZ-Curls (SZ Stange) 6-8 Reps, 3 Sätze
Isolation Curls (Bank) 4-6 Reps, 2 Sätze

Pull 2:
Klimmzüge (weiter Obergriff) max. 3 Sätze
LH Rudern (Kabelturm) 8-12 Reps, 3 Sätze
Lat Zug (Hammergriff) 8-12 Reps, 3 Sätze
Facepulls (Kabel mit Seil) 8-12 Reps, 2 Sätze
Body Drag Curls (Langhantel) 4-6 Reps, 3 Sätze
Hammercurls (Kurzhantel) 6-8 Reps, 2 Sätze
Trapez 6-8 Reps, 3 Sätze
-----------------------------------------
Beine 1:
Kniebeugen (Langhantel) 10 Reps. 5 Sätze
Rumänisches KH (Langhantel) 6-8 Reps, 3 Sätze
Beinbeuger sitzend (Maschine) 8-12 Reps. 3 Sätze
Beinstrecker (Maschine) 6-12 Reps, 3 Sätze
Waden (beliebig) 6-20 Reps. 5 Sätze

Beine 1:
Squats to Bench 10 sek. negative - bis zum Muskelversagen, 5 Sätze Hackenschmidt (Langhantel) 12-15 Reps, 4 Sätze
Rumänisches KH 8-12 Reps. 3 Sätze
Waden (beliebig) 6-20 Reps. 5 Sätze

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://de.pinterest.com/pin/334321972315068103/

Ausdrucken, einrahmen, ihm schenken.

...zur Antwort

Dieses Phänomen erfuhr ich auch vor einiger Zeit.

Ich war grade Veganer geworden, da nahm meine Kraft rapide ab. Warum, fragte ich mich auch =D

Bei mir (ggf. auch bei dir) waren es folgende Faktoren:

  • Zu wenig Schlaf - hat überhaupt nichts mehr der Ernährung zu tun!
  • Zu wenig Zink / Magnesium - Mangelerscheinungen bei diesen Spurenelementen führen zu Muskelermüdung und Konzentrationsschwächen ggf. auch zu unruhigem Schlaf
  • Zu wenig Eisen in der Ernährung - besonders grünes Gemüse lege ich dir an Herz wie Spinat oder Grünkohl ;)
  • Zu wenig Wasser - lege bitte mehr wert darauf genügend Wasser zu dir zu nehmen

Das sollte es erst einmal gewesen sein!

Liebe Grüße =)

...zur Antwort

Booster sind wirklich nur Spielereien. Der Effekt des "mehr-Bock-habens" ist wohl mehr Schein als Sein, denn wir Menschen sind von Grund auf manipulierbar. (Zumindest gibt es keine EINDEUTIGEN Indizien/Evidenzen, dass Boosterinhalte, die Lust am Training steigern - Tyrosin soll z.B. mehr Lust machen - besitzt aber keine EINDEUTIGE Studie, die das hinterlegt...)

Einen doppelten Espresso vor dem Training steigert genauso gut deinen Fokus!

Wenn du aber mehr "Fun" im Training haben willst, empfehle ich:

  • NARC

Andere Booster brauchst du wohl nicht, um dich zu boosten ;)

BG!

...zur Antwort

Solange sie nicht feucht wurden und Schimmel angesetzt haben bzw. keine Käfer in den Haferflocken zu finden sind - problemlos verzehrbar!

LG!

...zur Antwort

Keine Motivation mehr, lust zu leben verloren?

Hallo miteinander, ich brauche Rat bzw Beistand weil ich derzeit in einer Krise stecke... Ich weiß nicht warum aber ich schildere mal die situation... Ich bin (scheinbar) körperlich fit, mache seid jahren kraftsport und ausdauersport, habe eine freundin mit der ich glücklich bin und studiere... bin mitte 20, soviel dazu.

Das Problem an der ganzen Sache ist, ich habe seid 10 Jahren durchgängig Nackenverspannungen , seid kurzem ist ein Tinnitus hinzugekommen, zwei Tennisarme und und und... Ich kann mich derzeit nicht mal aufraffen etwas für die Uni zu erledigen, gehe nicht mehr raus unter die Leute, da ich sobald ich unterwegs bin nur noch Gedanken über meinen Rücken und den verdammten Tinnitus habe. Selbst wenn meine Freundin da ist habe ich das Gefühl nicht wirklich da zu sein, auf Sex etc. habe ich kaum noch Lust, da ich den Tinnitus vermehrt vernehme.

Hinzu kommt, dass ich (üblich als Student) kein Geld mehr habe, und ja ich arbeite seid 2 Jahren nebenher. Das Bafög amt hat aufgrund eines Fehler ihrerseits für dieses Semester kein Geld überwiesen, nachdem ich persönlich dort hin bin und radau gemacht habe klappt es auif einmal und ich kriege ende des monats das ganze geld nachbezahlt... schön dass ich jetzt kein geld habe um studiengebühren zu zahlen, versicherungen und geschweige denn miete. Meine Mutter ist selber auf Jobsuche und mein Vater hat sich irgendwo ins Ausland abgesetzt.

Im Oktober soll ich ein praxissemester absolvieren aber finde keine geeignete STelle bzw. nur absagen, muss noch zwei hausarbeiten zu ende schreiben und nebenbei für vier Klausuren lernen, arbeiten zweimal die Woche kommt natürlich auch noch hinzu. Bis vor kurzem war ich noch motiviert, aber es wird stetig schlimmer und das schlimmste ist mein rücken. Ich war schon bei unzähligen ärzten, habe alternativmedizin ausprobiert und und und.

Wenn ich den Ärzten die Situation schildere kommt: nehmen sie ein heißes Bad und dann gehts wieder. 6x physio aufgeschrieben und next. Auf einem Röntgen und komplett check ist alles super, Herz, Lunge, Blutwerte... nur eine leichte Skoliose von 5° war zu entdecken.

Wegen verdacht auf Depressionen wollte ich zum Psychotherapeut, tut mir leid haben keine Zeit für sie, frühstens in einem Jahr, sind derzeit voll besetzt. Nach 10 verschiedenen Therapeuten hab ichs aufgegeben.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe keine Lust mehr auf dieses Leben. Nur noch SOrgen, Ängste, SChmerzen und nen Tinnitus. "Entspannen sie doch mal", klar gerne, kann jemand diese Pfeiffe abstellen? Ne? Cool, ich auch nicht. Habt ihr Rat? Ich hab die Hoffnung aufgegeben.

...zur Frage

Habe dieses Jahr meine gesamte Familie verloren (ist erst Juni) und dennoch geht es mir - unter diesen Umständen - ok bis sehr gut!

Klar, der Tod meines Vaters war sehr einfach zu verkraften, da er meine Mutter oft schlug, aber dennoch waren meine Großeltern und meine Mama die Welt für mich!

Was du einfach brauchst ist ein Ziel - eine klare Vorstellung, was du im Leben erreichen/schaffen willst. Einen Anker, der dich festigt. Der dir Standhaftigkeit gibt, sodass du negative Dinge einfach so links liegen lässt und nur für dein Ziel arbeitest!

Mein Wunsch ist es mit meiner wunderschönen & wundervollen Freundin Kinder zu haben und eines Tages dabei zusehen zu können, wie meine Frau in spé unsere Kinder in die KiTa bringt =)

Sie begleitete mich durch meine schwere Zeit und gab mir Rückhalt und Geborgenheit, als ich einen Tiefpunkt im Leben hatte.

Du solltest dir überlegen, ob die Frau, mit der du momentan dein Leben durchschreitest, die richtige ist - ob sie diejenige ist, dich dich quasi "über Wasser hält".

Ich denke, das war alles.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hmmm..

kann sein, dass du einfache kein / nicht viel Körperfett an deinen Armen hast.

Die Körperfettverteilung ist ja eh von Mensch zu Mensch verschieden und genetisch vorgegeben.

An Regionen des Körpers mit wenig Körperfett sind dann Adern bzw. Muskeln schneller bzw. ausgeprägter zu sehen ;)

Beste Grüße!

...zur Antwort

Eine Morgenlatte bedeutet lediglich, dass du gesund genug bist dich fortzupflanzen!

Solltest du weniger essen bzw. dich in einer Diät befinden, dann wird es so sein, dass du keine Morgenlatte mehr bekommst. Der Körper signalisiert dann deiner Libido, dass jetzt (während der Diät = kleine Hungersnot, denkt der Körper) nicht der richtige Zeitpunkt ist, sich fortzupflanzen! ;)

LG

...zur Antwort

Aventus - Creed

Cedrat Boise - Mancera

Dior Homme Intense - Dior

...zur Antwort