Motivationsschreiben Kfz-Mechatroniker (Porsche)

1 Antwort

Ich habe das jetzt mal überflogen und es hört sich für mich gut an.
Etwas unklar, ist mir der Bezug Deines Vaters zu Porsche, geht das aus den anderen Schreiben hervor?
Zwei kleine Fehler sind mir aufgefallen:
"Letztendlich das Praktikum (oder die Praktika? und ...haben..)...
"...die Arbeit bei Ihnen ..."
Falls möglich solltest Du vielleicht auch Deine Begeisterung für Technik an sich noch verdeutlichen, ganz abgesehen von der Schwärmerei für Porsche.

NicoX96
Fragesteller

ja denn mein Vater arbeitet bei Porsche :)

ok ja muss die Bewerbung erst am Freitag abgeben...Rechtschreibfehler werden alle noch bearbeitet :D