Motivationsschreiben für Planspielbörse?

1 Antwort

Ich halte vopn solchen Planspielen nicht viel, da diese meist nur über einen kurzen Zeitraum gehen und den EIndruck vermitteln, dass man viel Aktivitäten entwickeln muss.

Das Gegenteil ist der Fall, wer langfristig Erfolge einfahren will, muss bei der Auswahl der Aktien sehr wählerisch sein und verstehen, diese fundamental bewerten zu können.

Ich habe manche Aktien, die liegen schon viele viele Jahre unangetastet im Depot und liefern laufende Erträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung