Motivation als Azubi?
Hey ich habe mal eine Frage ich komme jetzt ins 3 Lehrjahr und hatte letztens ein Gespräch mit meiner Firma und mein Vorgesetzter meinte sie haben das Gefühl das ich keine Lust mehr nicht mehr motiviert bin, aber ganz im Gegenteil ich habe Lust und Motivation aber irgendwie bin Ich halt mehr der ruhige und bin nicht so aufbrausend also wie gesagt mehr der ruhige im dem Gespräch ging es grob einfach nur darum das sie das Gefühl haben das ich keine Lust mehr weil ich auch Fehler mache als Azubi,was an sich normal ist und das ich mehr zeigen soll das ich was lernen will aber es wird dir halt auch nix wirklich bei gebracht habt ihr Tipps wie ich mehr Motivation zeigen kann oder einfach ja Motivierter auftrete weil viele Kollegen sagen halt das ich irgendwie auch total verteilt bin (Soory für das Deutsch hab auf die Schnelle geschrieben und nicht wirklich auf Rechtschreibung usw geachtet danke für die Antworten :)
1 Antwort
Wenn du gute Antworten willst, solltest du auch gute Fragen stellen, eben mit halbwegs brauchbarer Zeichensetzung usw. Wenn du oft stark verpeilt bist, lass dich mal auf ADHS & Co. untersuchen.
notting