Moterpel Eintrag in Pokémon Leuchtende Perle?

2 Antworten

Es gibt einen Ass-Trainer auf Route 210 der ein Moterpel besitzt. Du könntest auch nen Burmy in die Pension geben und solange breeden bis du ein männliches Burmy erhälst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Paejexa  20.12.2021, 22:37

Oder sich einfach ein männliches Burmy fangen, geht schneller..

Cyreplex  22.12.2021, 18:15
@Paejexa

Ist nen ziemlich dummer Vorschlag wenn der Fragensteller meint das er damit kein Glück hat.

Kleiner Hinweis am Rande: wenn ich mich nicht irre, zählen Pokemon im Duellturm nicht für den Dex.

Ansonsten gibts online Listen welche pokemon man bei welchem Trainer sehen kann, die findet man an sich recht schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung