Moschee Gebete?

1 Antwort

Wa alaykum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu, das Gebet unterscheidet sich nur darin, dass man nach der al-Fatiha eine beliebige Sure rezitieren darf. Dass der Imam in der Moschee eine andere Sure rezitiert hat, ist also nicht falsch :)

Lelooo118
Fragesteller

Danke liebes ! Jedesmal eine verschiedene sure nach al fathia?🥹

Humm3lll  28.03.2024, 22:23
@Lelooo118

Genau. Wenn du jedoch aktuell nur eine kannst, ist es in Ordnung, wenn du nur diese liest.

Umweltfreund753  28.03.2024, 22:52
@Lelooo118

Sure al Fatiha ist Pflicht

In Rakat 1 und 2 liest du danach noch eine Sure die du kennst

Lelooo118
Fragesteller
@Humm3lll

Ich danke dir hat mir sehr geholfen 🤍!