Sind Morgens 2 Brot Scheiben und Abends 2 Brot Scheiben zuviel wenn man noch normal Mittagessen tut?

5 Antworten

Finde nicht.

4 ganze Brote finde ich schon viel, zumal so ein Brot bis zu 3 kg wiegen kann. Das wären ja bereits fast 8000 Kilokalorien, und das hauptsächlich Kohlenhydrate. Normale Menschen essen lediglich einige Scheiben eines Brotes.

lumaraa02
Fragesteller

Ne 2 Scheiben Morgens und Abends 😄

Kommt halt auf die brotsorte an. Ein vollkorn ist nicht viel, aber sandwiches schon

Wenn das den ganzen Tag über das einzige ist ist das viel zu wenig und zu einseitig. Da gehört noch mindestens eine vernünftige Mahlzeit mit Gemüse und co. auf den Tisch.

lumaraa02
Fragesteller

Ne schon Mittag richtiges Mittagessen noch

Das ist viel zu wenig und eine unasgewogene ernährung. Abends hab ich schon lust auf was warmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lumaraa02
Fragesteller

Ne und am Mittag Mittagessen halt noch