Morgen Nachprüfung, bin unsicher. Was tun?

1 Antwort

Das ist komplett normal.Du hast ja sehr lange gelernt.Also kann ja nix falsch laufen.Wenn du noch Angst hast dann versuche erstmal eine Sache zu machen die dich richtig entspannt und dir die Angst wegnimmt,wie z.b ein schönen Bad nehmen oder irgendwas anderes.Du wirst das schaffen und brauchst keine Angst haben.

Schueler702
Fragesteller

Was wenn ich zu wenig gelernt habe? Und dann beim Aufsatz sehr viele Fehler mache. So läufst immer, ich lerne und dann läuft alles während der SA schief :(