Morgen ist Schule doch ich will nicht weil...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwechselst da was. Die Schule ist nicht ein Hort der Freundschafts-Bildung. Es geht um Deine eigene Zukunft, und wenn Du nichts lernst, bzw. sitzen bleibst, weil Du immer öfter nicht hin gehst, dann sieht's düster aus. Also, selbst wenn Dir da alle sowas von auf den Senkel gehen, geh trotzdem hin! Du tust es für Dich, und sonst niemanden.

jas533
Fragesteller

Ja, aber ich bin dazu noch schüchtern und mit einer Freundin bin ich lauter. Das heißt Sie hilft mir.

nurromanus  02.02.2015, 20:49
@jas533

Nochmal falsch, sorry! Du musst weder schüchtern, vorlaut noch leise oder laut sein. Du sollest Dir den Schulstoff reinziehen, nur darum geht's. Wie schon erwähnt: Du tust es nicht für Deine Freundin, Deine Eltern oder sonst wen, sondern NUR FÜR DICH! Wenn Du das nicht begreifst, hast Du schon verloren!

Das hat nichts mit Interesse an anderen zu tun. Wenn man einfach nett und cool zu anderen ist, dann kannst du einfach zur Schule gehen und schon auf dem Weg siehst du Freunde und kannst mit denen normal chillen. Mir ist aufgefallen, dass das die Meisten machen, was ich so krass bescheuert finde, ich mein wirst du immer alles mit deiner Freundin zusammen machen oder was? haha du brauchst einfach nett sein und dann gibt es auch keinen Grund mit dir nicht zu reden

Deine beste Freundin ist irgendwann weg.. Du musst dein eigenen Weg alleine gehen, sie macht ja auch nicht bestimmt alles was du willst. Geh einfach in die Schule!

Du wirst es überleben! Wie willst du denn später Leben? Die gleiche Arbeit wie deine Freundin und wenn sie nicht kommt gehst du dann auch nicht hin? Tja, dann wirst du schnell gefeuert.

Du kannst deinen Eltern nichts vortäuschen wenn du sie schon gefragt hast sie aber nein gesagt haben das du zur schule musst kommt es glaube ich sehr unglaubwürdig rüber wenn du morgen plötzlich nicht kannst ausserdem musst du die dinge die du verpasst so oder so nachholen!Also überwinde dich und geh hin!Auch wenn es überwindung kosten wird es ist besser so!

jas533
Fragesteller

Nein, ist es nicht