Sind entschuldigte Fehlstunden schlimm?

6 Antworten

Im Abschlusszeugnis stehen keine Fehltage. Zumindest war das an meinen Schulen damals so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

7-mal ist noch recht solide. Solltest da keinen Stress bekommen.

Du solltest dir höchstens Gedanken über UNentschuldigte Fehlstunden machen und die hast du nicht also alles in Ordnung :D

7 tage die entschuldigt sind. Also ich schätze es Wird drin stehen das du manchmal gefehlt hast, also nicht viel.
Frag doch am besten deinen Lehrer, er weiß es schließlich am besten und für so eine Frage wird er dich nicht gleich auffressen :D

frag doch mal einen Mitschüler, der die Klasse schon hinter sich hat, was bei ihm im Zeugnis für ein Vermerk für fehlende Stunden, steht.

Tim957  20.12.2022, 18:51

Gute Idee :)