Du kannst deinen Eltern nichts vortäuschen wenn du sie schon gefragt hast sie aber nein gesagt haben das du zur schule musst kommt es glaube ich sehr unglaubwürdig rüber wenn du morgen plötzlich nicht kannst ausserdem musst du die dinge die du verpasst so oder so nachholen!Also überwinde dich und geh hin!Auch wenn es überwindung kosten wird es ist besser so!

...zur Antwort

Du erläuterst der Schule einfach deine Situation das dir das sehr wichtig ist... Dann wird das glaube ich kein Problem!

...zur Antwort

Meine Eltern haben sich das Spiel angesehen(aber nicht gespielt) Sie sagten das es kein Problem für mich währe und mir das aufkeinenfall schaden würde ausserdem sagten sie noch das sie aber glauben das mir das Spiel auch zu schnell langweilig würd wegen(lest und staunet)ich es ohne Probleme schaffen könnte da das Spiel nur gutes timing und beobachten der Gegner fordert meine Eltern sagen das ich das aber gut könne und mich das Spiel nicht lange fesseln wird.

...zur Antwort

Ich weiss nicht mehr genau ob das jetzt richtig ist aber wenn man länger wach bleiben will sollte man am besten nicht einschlafen. Nein jetzt ernsthaft bewegen etwas gruseliges oder auch gar nichts gucken niemals hinlegen und kafee trinken.

P.S Denkt nicht über meinen Namen nach ein wenig Selbstironie muss einfach sein. :)

...zur Antwort

Shadowgun deadzone(und die anderen shadowgun teile die aber nur einzelspieler sind,man kann auch einen 360 controller anschliessen) Modern Combat 4,5 (kampagne,multiplayer,controller funktioniert allerdings nicht.) Max Payne 1( man kann auch ein 360 controller anschliessen das spiel ist aber nur einzelspieler) Probier die Titel mal aus sind ganz cool vorallendingen Max Payne Viel Spass P.s: Wunder dich nicht wegen dem Namen ein wenig Selbstironie muss immer sein xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.