Zungenkuss! Wie sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was genau magst du daran nicht? Allgemein den Zungenkuss? Oder die Art wie er es macht? Bei zweiterem kannst ihm einfach etwas in die Zunge beißen. Natürlich nur sanft, falls er fragt wieso? Sagst du ihm das kommt davon wenn man die Zunge zu weit raus streckt. Ansonsten reden oder beim küssen ihm zeigen was du willst.

Ich hab nicht so ein kribbeln im Bauch oder sonst wo! Ich fühle nichts "schönes" bei einem Zungenkuss! Deshalb mag ich es auch nicht. Draufgebissen hab ich schon und warum ich das gemacht hab hat er auch schon gefragt. Die Antwort darauf war die selbe die du geschrieben hast. Er versteht es irgendwie nicht. Nicht mal mit worten.. :/

0

Das ist aber schade, dann sag ihm das du nicht auf Zungenküsse stehst. ist auch nicht so meins, wenn dann nur sanft und ganz wenig Zunge finde ich total toll. ihr müsst aber reden sonst ziehst du dich immer mehr zurück körperlich.

0

Oh ja.. Du hast völlig recht! Danke dir :)

0

- echt gute Frage . Ich weis , dass dies nicht der perfekte Weg ist , aber ich glaube , dass ich es ihm knallhart sagen würde . Wenn er dich DESWEGEN verlässt , würde ich sogar stolz darauf sein , da er einfach nicht der richtige wäre

Ja das ist wirklich richtig

0

Dass ist für mich unangenehm es wieder zu sagen, weil ich es schonmal versucht habe und er es dann nicht wirklich begriffen hat. :/

0
@ThisGirl1994

zu versuchen ist nicht so hilfreich. musst es schon direkt ansprechen.

wenn er dann nochmal versucht, wird er heimgeschickt bzw gehst du dann nachhause. bekommt er eben kein geknutsche

0

- ...hmmm bleib hartnäckig würde ich sagen ....

0

Sag ihm einfach das du das noch nicht willst er wird das verstehen du musst bloss stark auf deinen ton achten!

Dass hab ich schonmal versucht.. Aber irgendwie schüchtert er mich immer ein..

0

Einfach gerade heraus in sowas ist es immer gut es direkt zu sagen nur nicht in einem wiederwertigen ton

Ich werde es versuchen.. Danke :)

0

Sag ihm halt einfach, dass du das nicht magst.

du musst es ihm beim küssen zeigen, schieb seine Zunge in deinem mund mit deiner Zunge weg oder "bändige" sie. bzw press deine lippen mehr zusammen, sodass er nicht ganz reinkommt (haha wie das klingt, ohmann...)

Ich hab früher etwas drauf gebissen hilft wunderbar.

0

Draufbeissen tu ich ja.. Er steckt seine Zunge später trotzdem wieder rein!! Er will es nicht verstehn-.- Und jaaa das klingt Creepy :D

0
@ThisGirl1994

dann musst da halt deine lippen zusammenpressen :D oder du sagst ihm dezent dass er bisschen sachter sein soll :D

0

Wenn er drauf steht ist es noch schlimmer!!! :o

0

Das Problem hab ich auch :D -.-

Willkommen im Club, Schwester/Bruder. :D

0

Schwester ... :D

0

Sag's ihm halt einfach anders kann Mans ja wohl nicht sagen

Ich möchte es ihm aber nicht eiskalt an den kopf werfen! :/

0

Was möchtest Du wissen?