Sind gamer potenzielle Amokläufer? (Videospiele)

8 Antworten

Diese Antwort kommt ja 3 Jahre später, aber ein Argument wäre, von Ballerspielen wird man Amokläufer, und von Fifa Profifußballer 😂

Total falsche Vorstellung ich spiele seit ich 8 bin CallofDuty und ich denke nicht gerade an Amoklaufen oder so natürlich gibt es welche, aber nicht alle

Ich habe vor einiger Zeit gehört das Amokläufer Brot essen vielleicht ist das Brot am Amoklauf schuld. Nein aber jetzt ernsthaft die Politiker machen sich es zu leicht er hat Counter strike gespielt er ist Amokgelaufen das Videospiel ist schuld. Grundsätzlich wird man von Videospielen nicht verändert doch bei Leuten die Amoklaufen kommen noch mehr Aspekte hinzu. -Streitereien -eventuele Behinderung -stress -Drogen -wenig Soziale verankerung ... und wenn er dann noch ein Videospiel gespielt hat wo man schiesst etc. ist das oft zum Grossteil schuld. Manche sender gehen sogar noch weiter und behobten das man mit einem Shooter das zielen üben kann etc. Ich finde das echt schlimm!

P.S. HIer der Link zu einem Katastrophalem Bericht über Videospiele! https://www.youtube.com/watch?v=zvidPUXp1R8

PP.S. Wundert euch nicht wegen meinem Namen ein wenig Selbstironie muss einfach sein. xD

zeig ihn mal diese Video über die Lügen der Medien! das könnte echt weiterhelfen!

0
@VollpfostenxD

Ich sagte ihn meinem text das videospiele oft zum grossteil schuld sind damit mein ich natürlich nur laut den Politikern oder den leuten von frontal21 was natürlich blödsinn ist!

0

Was möchtest Du wissen?