Sind gamer potenzielle Amokläufer? (Videospiele)

8 Antworten

Diese Antwort kommt ja 3 Jahre später, aber ein Argument wäre, von Ballerspielen wird man Amokläufer, und von Fifa Profifußballer 😂

Total falsche Vorstellung ich spiele seit ich 8 bin CallofDuty und ich denke nicht gerade an Amoklaufen oder so natürlich gibt es welche, aber nicht alle

Ich habe vor einiger Zeit gehört das Amokläufer Brot essen vielleicht ist das Brot am Amoklauf schuld. Nein aber jetzt ernsthaft die Politiker machen sich es zu leicht er hat Counter strike gespielt er ist Amokgelaufen das Videospiel ist schuld. Grundsätzlich wird man von Videospielen nicht verändert doch bei Leuten die Amoklaufen kommen noch mehr Aspekte hinzu. -Streitereien -eventuele Behinderung -stress -Drogen -wenig Soziale verankerung ... und wenn er dann noch ein Videospiel gespielt hat wo man schiesst etc. ist das oft zum Grossteil schuld. Manche sender gehen sogar noch weiter und behobten das man mit einem Shooter das zielen üben kann etc. Ich finde das echt schlimm!

P.S. HIer der Link zu einem Katastrophalem Bericht über Videospiele! https://www.youtube.com/watch?v=zvidPUXp1R8

PP.S. Wundert euch nicht wegen meinem Namen ein wenig Selbstironie muss einfach sein. xD

zeig ihn mal diese Video über die Lügen der Medien! das könnte echt weiterhelfen!

0
@VollpfostenxD

Ich sagte ihn meinem text das videospiele oft zum grossteil schuld sind damit mein ich natürlich nur laut den Politikern oder den leuten von frontal21 was natürlich blödsinn ist!

0

Wer kocht lieber, Männer oder Frauen?

Also in meinem Freundeskreis haben eher die Männer gefallen daran ausgiebig zu kochen. Wie sieht das in euren Kreisen aus?

...zur Frage

Kann das sein das Eminem gerne in seiner Freizeit boxt?

Hallo, viele Musikvideos wie guts over fear oder river oder Till i collapse oder aber auch der film southpaw wo Eminem als Produzent war, handeln über das Thema Boxen, auch in dem jetzigen Musikvideo von River steht er selbst im box Raum da und boxt an einen box Sack. Nun meine Frage, boxt er auch leidenschaftlich in seiner Freizeit gerne ?

...zur Frage

Warum schaut man sich LetsPlays auf Youtube an?

Hi, viele reden immer von Lets Plays. Jetzt hab ich mir auch mal eines angesehen aber ich weiß nicht, warum man sowas anschaut. Natürlich könnten die Jungs jetzt sagen, warum wir Mädchen uns manchmal Beauty Videos anschauen, aber daraus wollen wir Tipps und wir schauen ja nicht jedes Video an, nur wenn wir nach was suchen. Ist Lets Play sowas wie ein Tutorial wie man Gewinnt? Die Frage mag jetzt vielleicht super doof klingen, aber ich kapier es nicht. Und PewDiePie ist auch ein Lets Player stimmt das nh? ... wenn er z.T. 5 Videos am Tag hochlädt, warum schaut man diese alle an?

...zur Frage

Was ist Mütze-Glatze spielen?

Hin und wieder wenn ich mir meinem Freund was unternehmen möchte meint er zu mir, dass er noch schnell Mütze-Glatze spielen muss und verschwindet dann einfach. Und wenn ich ihn danach frage : sagt er es mir nicht oder geht gar nicht drauf ein! Was ist dieses Mysteriöse Mütze-Glatze Spiel??

...zur Frage

Habt ihr gute Spiel ideen(pc/handy/usw.)?

Hey,ich hab jetzt 2 (komplette)spiele in unity programmiert und wollte nun ein neues projekt anfangen,ich habe zwar ideen ,finde sie aber nicht sooooo gut.habt ihr gute ideen?egal ob rpg,arcade,action usw.... Danke euch:)

...zur Frage

Skyrim-zurückkehren nach Apocrypha?

Hey Community! ;)

Gibt es denn eine Möglichkeit nach Apocrypha zurückzukehren? Weil es da so einige Perks gibt die ich gerne gegen eine Drachenseele austauschen möchte (:

Danke schon einmal im Vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?