Morgen ist Feiertag - Was wirst Du tun?
Bzw. was für Pläne hast Du (wenn Du welche hast)? Und was könnte alles anders kommen als geplant?
Also inzwischen "Heute ist Feiertag - Was wirst Du tun?"
19 Antworten
Um 10.00 Uhr ist im Lustgarten der Weidaer Osterburg der Himmelfahrts-Gottesdienst unter freiem Himmel! Sollte es regnen, wird in die Stadtkirche umgezogen.
Danach geht es zur Himmelfahrtswanderung. Unterwegs gibt es Stände mit Thüringer Rostbräteln und Rostern!
So läuft das seit vielen Jahren. 🙏😇😅🍻
Ergänzung: natürlich schmeckt zu Brätel und Roster ein Bier am besten! 🍺🍺🍻😊
Feiern mit der Familie.
Und vielleicht noch die eine Zugfeder die ankommt ins Federhaus einbauen.
Lg
Wir machen einen kleinen Ausflug und schauen uns die Natur an.
Wenn ich das versuche, merke ich immer, wie wenig ich weiß 😂!
Same. Ich hab gestern, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war, versucht die Bäume zu nennen.. ich hab ein paar gewusst, bei manchen wusste ich aber nicht weiter.
Ist das nicht schlimm! Ich esse gerne Wildkräuter und hab über Jahre mühsam welche kennengelernt, die bei mir im Garten wachsen. Aber Vogelstimmen erkennen, das klappt bei mir nicht.
Ich hab ´nen kleinen Nachbarsjungen, der geht nicht mal in die Schule. Der war letztens bei mir an der Pforte und wir haben etwas rumgequatscht, und einem etwas größeren Vogel nachgeschaut. Und dann sagte der Junge: Das ist ein Rotmilan. Und ich glaub, er hatte recht!
Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt... Open-Air... anschließend mit der Gemeinde Grillen und gemütlich zusammen sitzen...
Hallo September24👋🏻
Ich bin krank, daher kuriere ich mich noch aus. Wahrscheinlich arbeite ich noch ein klein wenig an der Voliere meiner Sittiche, nichts bewegendes oder lautes, es fehlt aber noch was.
Und schaut doch mal, wieviel ihr in der Natur mit Namen kennt! 💚🌾🌴🌿🌱🌼