Morgen Biologiearbeit, nicht gelernt?

7 Antworten

Schreibe alles einmal auf,ähnlich einem Spicker!! Dann wirst du morgen merken,dass du den gar nicht brauchst,wenn du jetzt eben zwei drei Spickzettel schreibst!

viel Glück!PS: beim nächsten mal lernen, von nichts kommt nichts!

Warum lernst du nicht?

Welche Klasse?

Wenn es dir egal ist, hol dir halt ne miese Note ab.

Ja ne Stunde kannst du jetzt noch lernen. Also auf auf.

Kleinigkeiten auswendig lernen und clever spicken.

Verstehen hilft beim lernen. Auswendig lernen ist nicht lernen. Ich bin jetzt 39 und habe keine gute Noten in der Schule gehabt auch kein bock...

Fazit Mindestlohn oder Körperlich malochen bis hin zu Arbeitslosigkeit und Hartz 4.

Später gecheckt wie wichtig Bildung ist. Das Problem ist nur das Bildungssystem.

Kurzgesagt wenn du nicht ein besonders talent an dir bemerkt hast oder kein fettes Erbe auf dich wartet, wird dich deine Bildung weiterbringen. Man weiß es halt nur erst viel später.

Was möchtest Du wissen?