Morgen abitur kann nicht schlafen?

4 Antworten

Versuche sofort zu schlafen. Du weißt nicht wie wichtig schlaf ist. Den im Schlaf wird all dein gelerntes im Gehirn gespeichert und für morgen vorbereitet. Auch bist du morgen viel konzentrierter und kannst bessere Leistung holen!

Also schlafen!

Egal was jz kommt es ist spät. Geh einfach morgen früh nochmal alles durch und gut ist. Sich den Kopf darüber zu zerbrechen bringt jetzt auch nix mehr

Es bringt nichts sich jetzt verrückt zu machen. Du kannst ja morgen etwas früher aufstehen und nochmal alles kurz durchgehen. Leg jetzt lieber dein Handy weg und versuch zumindest etwas zu schlafen.

Du schaffst das 🍀

Okuunn33
Fragesteller

Danke sehr lieb :((

Laura9963  15.04.2024, 22:56
@Okuunn33

Bitte ☺️

Viel Glück auch für die anderen Fächer. Ich mach auch dieses Jahr Abi und schiebe schon Panik, bei mir geht es genau in einer Woche los 😩

Okuunn33
Fragesteller
@Laura9963

Omg ich wünsche dir auch viel glück!!! Du schaffst das 😤 ich gebe dir update wenn ich morgen durch bin dann sage ich dir bescheid ob es sogar bei einer person die nur 1 thema gelernt hat geklappt hat dann kannst du aufjedenfall durchatmen HAHAH

Okuunn33
Fragesteller
@Laura9963

Kurzes update, ging voll fit hatte einfach glück omg kam genau das thema das ich gelernt habe.. war wie eine stink normale klausur du schaffst das auch!!

Keine Sorge mach auch dieses Jahr Abi und mach mir ständig Panik. Ich bin mir sicher du kriegst das morgen hin. Versuch zu schlafen und über was anderes nachzudenken. Ich drück dir die Daumen

Okuunn33
Fragesteller

Dankesehr wirklich, du schaffst das auch hundert pro!! <33

Mach dich nicht verrückt! Entweder du hast gut gelernt oder nicht, daran ist jetzt nichts mehr zu ändern.

Okuunn33
Fragesteller

Ja du hast recht..!