morgen 1. fahrstunde

15 Antworten

Warum so aufgeregt? Was soll Dir denn Schlimmes passieren? Der Fahrlehrer hat täglich mit nervösen Fahrschülern zu tun und außerdem kann er jederzeit aktiv eingreifen, wenn es brenzlich wird. Du wirst sehen, es wird Dir Spaß machen und die ganze Aufregung war völlig umsonst.

hey, das wird cool! Sehe das mal positiv. Hab spaß und freu dich drauf. Wenn Du erst mal eine Stunde hattest, willst Du nicht mehr aufhören zu fahren. Also nur Mut! Du schaffst das ganz bestimmt. Ich halte Dir die Daumen...

Du solltest dich freuen und keine Panik schieben. Der Fahrlehrer ist doch dabei und ihr werdet sicher nicht gerade im dicksten Stadtverkehr unterwegs sein. Es geht gaaanz langsam los und macht einen Riesenspass. Bald hast du deinen Führerschein. Also mach einen Luftsprung und stell schon mal ein Fläschchen kalt. Kein Grund zur Panik - aber überhaupt nicht !

Was möchtest Du wissen?